Bewertungen

8,5
Bewertungsergebnis

Punkteübersicht

Sauberkeit
8,7
Komfort
8,5
Lage der Unterkunft
8,4
Einrichtungen
8,5
Mitarbeiter
9,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,8

Bewertungen

    Ricardo Gründler
    ch

    Bewertungsergebnis

    10
    26. März 2018

    Top Aufenthalt im schönen Arosa

    Teilweise etwas in die jahre gekommene Einrichtung.... aber nichts warum man dort nicht hingehen sollte
    Da es leider eine doppelbuchung gab bekamen wir ein anderes Apartment im Haus Rothornblick... wir waren sehr zufrieden mit dem Apartment. Und auch das Personal war sehr freundlich. Da eine direkte anbindung an den Robinson Club besteht konnten wir dort den Pool mitbenutzen was uns sehr gefallen hat. Alles in allem können wir dieses Apartment mit gutem Gewissen weiterempfehlen...
    Philipp
    ch

    Bewertungsergebnis

    9,6
    26. März 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Hans
    ch

    Bewertungsergebnis

    7,9
    15. März 2018

    Schön

    dg
    fr

    Bewertungsergebnis

    10
    29. Januar 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Andreina
    ch

    Bewertungsergebnis

    6,7
    8. Januar 2018

    Wir verbrachten eine gute Nacht und wussten ja von den Fotos vorab, wie sie ausschaut

    Ausstattung der Wohnung ist schon etwas sehr in die Jahre gekommen (alt)... da und dort fehlt oder lottert auch eine Schraube. Künstlicher Duft in der Wohnung vermag nicht den etwas üblen Geruch im Bad zu übertünchen. Hallenbad alt und eher baufällig, teilweise abgesperrt.
    Unkompliziertheit des Verwalters. Ruhe. Geräumigkeit der Wohnung. Aussicht in die Berge.
    Rudolf
    ch

    Bewertungsergebnis

    7,5
    2. Januar 2018

    Für akustische Menschen ungeeignet.

    Das Zimmer war hellhörig man hat auch in der Nacht Personen aus anderen Zimmern gehört. Die Klappbetten waren nicht so bequem. Die meisten von uns 4 Personen habe in der Räumlichkeit relativ schlecht geschlafen. Die Beleuchtung, die überall ausser im Bad aus Niedervolt-Lampen besteht, hat ein permanentes Geräusch erzeugt, dass beim Dimmen sogar noch lauter wurde. Beim Pool hatte es teilweise Schimmel am Poolrand und es tropfte von der Decke.
    Dass es Pool und Sauna gab.
    de

    Bewertungsergebnis

    8,8
    26. Oktober 2017
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    ch

    Bewertungsergebnis

    7,5
    25. Oktober 2017
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    ch

    Bewertungsergebnis

    10
    15. Oktober 2017

    wunder--wunderschön...wier kommen wider.grosi und enkel...😊

    der boden wahr leider schief....
    ch

    Bewertungsergebnis

    5,4
    24. September 2017
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    at

    Bewertungsergebnis

    8,3
    31. Juli 2017
    Kleiner Esstisch schon für 3 Personen Geschirr war nicht sauber Eigenartiger, süßlicher Geruch
    Rasch warmes Wasser Swimmingpool Gute Erreichbarkeit der Straße durch die Verbindung der beiden Häuser
    Andrea
    ch

    Bewertungsergebnis

    9,0
    19. Juni 2017
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Konstantinos
    ch

    Bewertungsergebnis

    9,2
    2. Februar 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    paul
    gb

    Bewertungsergebnis

    9,2
    4. September 2017
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    ch

    Bewertungsergebnis

    8,3
    29. August 2017
    It was difficult to find the property. GPS coordinates in the description were wrong. It was difficult to contact the host per mobile phone. Eventually some locals explained us the way and we found it.
    The view was nice. Apartment was spacious. Access to the center was easy thanks to the lift. We got discount on cleaning for leaving apartment clean, which was very nice.
    Linda
    dk

    Bewertungsergebnis

    9,2
    31. Juli 2017
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    David
    au

    Bewertungsergebnis

    7,9
    19. Juli 2017
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Jennifer
    ca

    Bewertungsergebnis

    9,6
    7. Juli 2017
    The kitchen was really well-stocked, the pool was outstanding and it was big too! The check-in and check-out was very easy and was a great introduction to Arosa!
    Plamen
    gb

    Bewertungsergebnis

    9,2
    21. Juni 2017
    High cleaning fee
    Arosa is stuning.
    CINDY
    ch

    Bewertungsergebnis

    9,2
    14. Juni 2017
    The kitchen and utensils could be a bit more clean.
    The owner went extra miles to come fetch us from the train station, showed us around the property and settled us in well.
Bewertungen werden geladen